Pokemon smaragd - magnetilo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf route 110 musst du surven, da unter malvenfroh hat walter (wars glaub - ist schon lang her) neu malvenfroh eröffnet in einer höhle, da musste den stromgenerator ausschalten, und in der höhle findeste magnetilo. aber es ist so das du dafür halt zur höhle hinsurfen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
  1. Du brauchst den Orden von Malvenfroh City. VM Surfer solltest du bei dir haben.
  2. Du musst Arenaleiter Walter ansprechen, (der steht jetzt mitten in Malvenfroh City)
  3. Geh nach Süden und du kommst zur Radweg, geh unter dem Eingang, ins Wasser und surf unter dem Radweg entlang.
  4. Im östlichen Teil des Gewässers befindet sich ein Eingang, gehe dort hinein und benutze den NeuMalvenfrohSchlüssel.
  5. Schon vor der verschlossenen Tür kannst du auf viele Magnetilos und selten sogar auf Magnetons antreffen. Aber auch im Kraftwerk drin sind Magnetilos zu finden.

das es auf route 110 ist, ist richtug^^aber es ist im neu malvenfroh, das ist ein kraftwerk auf dieser route, wo du nur mit surfer hinklommst^^