Welchen Starter in Pokemon smaragd?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hydropi 36%
Geckarbor 36%
Flemmli 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geckarbor

Ich finde Gewaldro voll Nice und hat auch ein cooles aussehen. Ich würde daher Geckarbor nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

Den, der dir gefällt. Du hast 6 Plätze im Team, dein Team besteht also nicht nur aus deinem Starter. Was der Starter nicht packt, übernehmen andere.

Aber sonst würde ich vielleicht Flemmli vorschlagen, denn wenn ich die Hoenn-Region richtig im Kopf habe, gibt es dort verhältnismäßig wenig Feuer-Pokemon, während es für Pflanze und Wasser mehr als genug Alternativen gibt.

Damian521
Fragesteller

Du antwortest echt auf jede Frage die mit gaming zutun hat oder? Xd

Und natürlich weiß ich,dass man 6 Plätze im Team hat aber ich war halt erstmal nur unentschlossen welchen Starter ich nehmen soll

BiBo85  11.07.2022, 16:45
@Damian521

Nur zu Spielen, die ich auch selber spiele oder gespielt habe. Mit Shooter oder Sport kann man mich jagen.