Frage von Makabaja,

Pokemon Smaragd am PC spielen

Ich möchte mal fragen wie man pokemon smaragd am pc spielen kann? Mein pokemon smaragd ist kaputt :(

Antwort von Burinator,

Dafür musst du erst einmal einen "rom Emulator" downloaden (dafür könntest du z.B. Den "no$gba" Emulator oder den "desmume" Emulator downloaden) danach musst du die "Rom" die du spielen willst downloaden (einfach im Internet nach "Pokémon Smaragd German Rom Download" suchen) danach musst du den Emulator starten, links oben in der Ecke auf den Knopf drücken und Rom öffnen ( oder so ähnlich weis ich garnicht mehr so genau) auswählen. Dann wählst du einfach die gedownloadete Smaragd Rom aus und fängst an zu spielen. Du kannst auch im Internet nach "Action replay cheat Codes" suchen und die dann unter "cheats" hinzufügen und aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• VisualBoyAdvance Pokemon Ich wollte fragen ob man in VisualBoyAdvance für (PC) auch pokemon saphire , rubin oder smaragd spielen kann ? Weil ich kann nur rot , blau und gelb willa ebr die anderen. Wenn möglich eine seite posten :D MFG POKI

3 Antworten
  • Pokemon smaragd randomizer hilfe! Ich möchte pokemon smaragd mit randomizten pokemon spielen...,auf android(galaxy ace) aber da kann ich den randomizer nicht öffnen :/ kennt ihr vllcht. Eine schon gerandomizde smaragd version(bitte kein hack)?bitte downloadlink

1 Antwort
  • Pokemon Emulator (Android) tauschen? Hi ich zocke seit neustem wieder Pokemon ( Smaragd). Ich habe jetzt schon ein Kadabra und möchte es natürlich zu Simsala entwickeln. Da dies ja nur mit Tausch funktioniert habe ich mich gefragt ob das auf dem Handy mögl. ist. Auf dem PC geht das j...

3 Antworten
  • Pokemon smaragd online spielen hey leute, ich würde gerne wissen, ob man pokemon smaragd, welches man auf einem emulator am pc spielt, auch online spielen kann. hab in google leider nichts hilfreiches gefunden.

2 Antworten
  • Pokemon Smaragd - PC hängt sich bei Cheat auf!!! hey leute ich habe auf meinem Emulator Pokemon Smaragd, da wollte ich mir ein Pokemon ercheaten(Tornupto). Doch als ich dann in ein Pokemon-Center ging um es am Pc abzuholen, hängte das Spiel sich auf. Was habe ich falsch gemacht???:( Danke schon ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten