Frage von Makabaja,

Pokemon Smaragd am PC spielen

Ich möchte mal fragen wie man pokemon smaragd am pc spielen kann? Mein pokemon smaragd ist kaputt :(

Antwort von Burinator,

Dafür musst du erst einmal einen "rom Emulator" downloaden (dafür könntest du z.B. Den "no$gba" Emulator oder den "desmume" Emulator downloaden) danach musst du die "Rom" die du spielen willst downloaden (einfach im Internet nach "Pokémon Smaragd German Rom Download" suchen) danach musst du den Emulator starten, links oben in der Ecke auf den Knopf drücken und Rom öffnen ( oder so ähnlich weis ich garnicht mehr so genau) auswählen. Dann wählst du einfach die gedownloadete Smaragd Rom aus und fängst an zu spielen. Du kannst auch im Internet nach "Action replay cheat Codes" suchen und die dann unter "cheats" hinzufügen und aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pokemon smaragd online spielen hey leute, ich würde gerne wissen, ob man pokemon smaragd, welches man auf einem emulator am pc spielt, auch online spielen kann. hab in google leider nichts hilfreiches gefunden.

    2 Antworten
  • VisualBoyAdvance Pokemon Ich wollte fragen ob man in VisualBoyAdvance für (PC) auch pokemon saphire , rubin oder smaragd spielen kann ? Weil ich kann nur rot , blau und gelb willa ebr die anderen. Wenn möglich eine seite posten :D MFG POKI

    3 Antworten
  • Pokemon Smaragd - PC hängt sich bei Cheat auf!!! hey leute ich habe auf meinem Emulator Pokemon Smaragd, da wollte ich mir ein Pokemon ercheaten(Tornupto). Doch als ich dann in ein Pokemon-Center ging um es am Pc abzuholen, hängte das Spiel sich auf. Was habe ich falsch gemacht???:( Danke schon ...

    1 Antwort
  • Welches alte Pokemon spiel ist am besten? Ich habe jetzt schon viele Pokemon spiele für den Nintendo gespielt und wollte ma mit eienm alten für den Game Boy anfangen. Zu Ostern bekomme ich zwar schon Pokemon Smaragd, aber ich wollte mir nach Pokemon Smaragd noch eins von den alten spielen...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten