Wie kann ich Pokemon Smaragd Green Nebula Hack downloaden?

3 Antworten

😂😂😂 lad dir winrar herunter und dann rechtsklick auf die datei und dann "hier entpacken"

saschaboom
Fragesteller

Diese Variante habe ich auch schon probiert, mit WinZip und WinRar, aber auch so funktioniert es nicht

So sieht das dann aus wenn ich das Heruntergeladen habe und es öffnen will

So sieht das dann aus wenn ich das Heruntergeladen habe und es öffnen will - (Pokemon, Link, downloaden)

So sieht das dann aus :/ zudem kommt die

 - (Pokemon, Link, downloaden)  - (Pokemon, Link, downloaden)  - (Pokemon, Link, downloaden)