Frage von HenrikhMaurer, 46

Barschwa zu Milotic verwandeln (Pokemon)?

Ich hab ihn jetzt mit Pokeriegeln gefüttert und seine Schönheit auf das maximale gebracht. Nun denn als 2. Wettbewerb werden die Attacken gewartet bzw. Bewundert wisst ihr welche Attacken bei den Zuschauern gut ankommen? Also so richtig gut?

Antwort
von NoirX, 39

Also Barschwa kann man so entwickeln: 

In der 3. und 4. Generation muss  Barschwa ein Level-Up mit maximalem Schönheitswert durchführen, um sich zu Milotic zu entwickeln. Da Wettbewerbe und die damit zusammenhängenden Werte jedoch seit der fünften Generation nicht mehr verwendet werden, wurde die  Schönschuppe als neue Entwicklungsmethode eingeführt.

Währen Barscha die Schönschuppe trägt muss es getauscht werden damit es sich entwickelt.

das mit dem Wettbewerb kann ich dir leider nicht sagen. Mache das nie =/ sorry. 

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Also muss ich diesen wettbewerb gar nicht gewinnen sondern muss nur einen Level steigen mit der maximalen Schönheit ?

Kommentar von NoirX ,

wenn du ein Pokemon Spiel aus der 3 und 4 Generation spielst, ja. 

Kommentar von HRCFr34k ,

In ORAS geht das auch wieder mit dem Schönheitswert!

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Alter Verwalter du hast mir gerade das ganze Leben erleichtert. Ich hänge schon seit 12 Uhr an diesem sche*ß Wettbewerb Normal und Super gewonnen profi und Master fehlt noch. Ich danke Dir vielmals für deine sehr hilfreiche Antwort endlich habe diesen Milotic ! ❤

Kommentar von NoirX ,

Gerne =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community