Wie kann ich meinen eigenen Statuswert senken?

3 Antworten

Dir ist mal bewusst, dass diese Fähigkeit Unbeugsamkeit/Siegeswille erst aktiviert, wenn der Gegner deinen Statuswert verringert oder du von Klebenetz erwischt wirst. Selbstverschuldete Statusveränderung wie durch Kraftkoloss oder Blättersturm beeinflussen nicht die Fähigkeit und ist perfekt gegen Defogger oder Bedroher effektiver.

Also bei Pokéwiki gibt es für die 4. Gen. keine Attacke für Milotic, die einen seiner Statuswerte senkt (wenn ich mich gerade nicht verguckt habe).

Ich pack dir mal den Link rein, dann kannst du wenn du willst ja selbst nochmal schauen https://www.pokewiki.de/Milotic#Attacken

Gar keine Attacke, daher lohnt es sich auch nicht.