Zygarde Fähigkeit ändern?

2 Antworten

In SM musst du überall 95 Zygarde Zellen und 5 Kerne sammeln und mit deinem Zygarde bei Reinkarnator synthesieren. Dort findest du bei Route 16 in einem weißen Gebäude.

Seit USUM bekommst du am Ende der Story von Dexio einen Zygarde Würfel mit 50 Zellen. Den bekommst du nach Dexios Kampf und musst danach zum weißen Gebäude. Anders als SM reicht das schon mit 40 Zellen für die Synthese, um Scharwandel zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

Zygarde erhält diese Fähigkeit erst seit der 7. Generation, indem man alle 100 Zygarde-Zellen und -Kerne im Gebäude der Æther Foundation auf Route 16 mit Hilfe des Reinkarnator zu einem, anfänglich 50%igen, Zygarde synthetisiert