Hallo habe bei pokemon purpur ein problem?

2 Antworten

Edit: die fähigkeit wurde ja umbenannt in gleichmut

dann eventuell zwischen 17uhr und 17:59 wie US/UM bisher steht sonst nirgends in den wiki wann es sich in den neuen gen entwickelt

AnimeOta
Fragesteller

Es hat sich gar nicht entwickelt

AnimeOta
Fragesteller

Sonst hätte es sich doch in die Nacht Form entwickelt

TreyMaster2  21.11.2022, 15:02
@AnimeOta

bisher gibts auch noch nicht so viel infrmationen zu der 9ten gen dass ich mehr dazu finde

Ich weiß nicht genau wie man bei Pokémon Karmesin und Purpur so ein Wuffels zu ein Zwielicht Wolwerock entwickeln kann aber was ich definitiv sagen kann ist das Pokémon Karmesin und Purpur sich nicht mehr an die Echtzeit sich hält. Heißt wenn es zurzeit Tags ist, ist es auch im Spiel Tags und wenn es Nachts ist, ist es Nachts. Das ist in Karmesin und Purpur nicht mehr der Fall. Die Ingame Uhr geht automatisch. Ich weiß nicht wieviele Minuten es braucht damit es Nachts wird aber man sieht eigentlich wann es Nachts wird. Versuch das Wuffels einfach zu entwickeln wenn die Sonne untergeht also wenn der Himmel mehr so Oranglich ist. Vielleicht klappt es dann ja🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

AnimeOta
Fragesteller

Es hat sich gar nicht entwickelt

GroudonFan9  23.11.2022, 13:55
@AnimeOta

Also auch nicht wenn im Spiel der Himmel Oranglich ist? Tut mir leid sonst kann ich nicht weiterhelfen😟.

AnimeOta
Fragesteller
@GroudonFan9

Nein damit meinte ich das es schon auf lev 26 ist und sich zu keiner Form entwickelt hat

GroudonFan9  23.11.2022, 19:48
@AnimeOta

Ich weiß da nicht weiter tut mir leid. Wenn es die Fähigkeit hat wodurch es zu ein Zwielicht Wolwerock zu entwickeln kann es nicht in ein Tag oder Nacht Wolwerock entwickeln das weiß ich. Was ich auch weiß ist das man es zu einer bestimmten Uhrzeit entwickeln muss. Bei US/UM war es so von 5:00 Uhr bis 5:59 in Ultramond und 17:00 Uhr bis 17:59 Uhr. In Schwert und Schild konnte man es zwischen 19:00 Uhr und 19:59 Uhr entwickeln. Pokémon Karmesin und Purpur halten sich allerdings nicht mehr an die Uhrzeit der Nintendo Switch sondern an die Ingame Uhr. Eine Internetseite erklärt das sehr gut. Ich glaube du müsstest da das Wuffels ein Level Up machen wenn der Himmel anfängt Orangliche zu werden. Bei der Karte sieht man auch oben in der Mitte ein Kreis. Ist der Oranglich ist es Abends halt. Sieht man aber auch im Game. Mach dann mit den Wuffels ein Level Up. Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht.

Ich wüsste sonst wirklich nicht was man noch tun könnte tut mir leid. Ist die einzigste Möglichkeit die mir einfällt.