Wuffels mit Tempomacher?

Spiele UltraSonne auf 3DS

2 Antworten

In Gen 7 gab es Wuffels mit Tempomacher nur per Eventverteilung. Also kannst du es erstmal nur per Tausch bekommen. Evtl. ist es möglich die Fähigkeit zu vererben, sprich jemand anderes könnte dir seins runter züchten.

BiBo85  12.07.2021, 18:56

Man kann das Tempomacher-Wuffels nachzüchten.

Musst in Foren wie Discord oder Filb oder was es sonst noch gibt, anfragen, ob jemand mit dir tauscht. Ich biete zwar öfters mal welche in der GTS an, aber im Moment habe ich keine Nachzuchten im Angebot.

anmklsn
Fragesteller

Schade, wäre ja optimal gewesen 😁 Danke für den Tipp!