Pokemon Purpur/Karmesin: Blaubeer-Akademie?

2 Antworten

Du kannst immer zum Eingang fliegen. Den findest du komplett in der Ecke der Karte im Viertel des Savannen Areals. Ziemlich außerhalb im Meer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Oh Gott das ist wirklich ne blöde Situation... Aber den Punkt am Zentralplatz schaltet man eh erst später frei. Zoom mal raus, weiter südlich müsste einer sein der von Anfang an freigeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
XFroggieX
Fragesteller

Oh mein Gott, ich bin so doof. Vielen, vielen Dank!! Ich hab den vor Panik gar nicht gesehen, tut mir Leid.

JokesOnYou  10.02.2024, 20:28
@XFroggieX

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Dafür ist die Seite doch da. 😅