Wuffels entwickelt sich nicht?

4 Antworten

Kenn mich da nicht soo aus, ich seh pokemon sonne nur immer bei meiner besten freundin. Aber entwickeln sich bestimmte pokemon nicht in bestimmten regionen/inseln? Google das mal. Oder schau im appstore. Meine freundin hat eine pokedex app auf ihren handy und sieht da dann immer, mit welchem stein bzw wo die sich entwickeln. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Kunpi
Fragesteller

Dankeschön! Ich schau mir das mal an!

Das ist seltsam, normalerweise entwickelt sich wuffels in Sonne am Tag zu seiner Tagform und in Mond nachts zur Nachtform.
Trägt dein wuffels den einen Ewigstein?
Dies stoppt die Entwicklung
LG

Mhm... also bei mir hat sich Wuffels bereits mit Level 25 entwickelt. Schau doch mal beim PokeWiki nach!

leben ist schwer

http://www.pokewiki.de/Wuffels

Kunpi
Fragesteller

Mein Problem ist ja dass ich alle Voraussetzungen erfüllt habe und doch nichts passiert

Kunpi
Fragesteller
@TreyMaster2

Versuche ich gerade, mal schaun ob es was bringt!

Kunpi
Fragesteller
@TreyMaster2

Endlich! Mit Level 39 , Zutraulichkeit auf 3 und einem anschließenden Level-Up hat es sich doch ernsthaft entwickelt

Mavon  07.01.2017, 03:50

"Wuffels entwickelt sich zu Wolwerock, welches dann in Pokémon Sonne die Tagform annimmt und in Pokémon Mond die Nachtform. Für die Entwicklung wird die Energie von Solgaleo bzw. Lunala benötigt.

Wenn es bei Sonnenuntergang zu heulen beginnt, steht es kurz vor der Entwicklung und wird daraufhin seinen Trainer für die Zeit des Entwicklungsprozesses verlassen, um erst in entwickelter Form wiederzukehren."

kann damit nichts anfangen, weil ich soweit noch nicht bin aber vielleicht hilft's ja

TreyMaster2  07.01.2017, 03:58
@Mavon

es ist wie nachtara und psiana da muss der freundschaftswert erhöht werden denke ich mal