Wuffels zu Wolwerock Zwielichtform entwickeln?

3 Antworten

» Das Event- Wuffels besitzt die Fähigkeit Tempomacher, die es sonst nicht erlernen kann. Erreicht ein Tempomacher-Wuffels zwischen 17 und 17:59 Uhr (Ultrasonne) bzw. 5 und 5:59 Uhr (Ultramond) das Level 25 (oder ein höheres) entwickelt es sich zu Wolwerock in seiner Zwielichtform. Wuffels erlernt zudem die besondere Attacke Feuerzahn in Pokémon Ultrasonne und Donnerzahn in Pokémon Ultramond. «

cr. bisafans

Ich würde anhand des Textes einfach versuchen weiter zu leveln. Da dort „oder ein höheres (Level)“ steht, ist es wohl nicht garantiert dass sich Wuffels auf Lvl 25 in dieser Zeit wirklich entwickelt.

Viel Erfolg! :o)

trägt es einen Ewigstein oder hast du an der internen Uhr rumgespielt?

Deludrian
Fragesteller

Nein, kein Ewigstein und habe auch nicht an der Uhr gespielt. Habe einfach nur ganz normal Pokemon gezockt ohne etwas anderes zu machen :)

Wenn du Pokemon Ultra Mond spielst musst du die 12 Stunden Zeitverschiebung miteinbeziehen, weil die Zeit von Pokemon Ultra Sonne ist unsere Zeit (also nach Deutscher Zeit) in Ultra Mond ist 12 Stunden Später.

Deludrian
Fragesteller

Wie bereits geschrieben habe ich Ultrasonne und nicht Ultramond ;)