Kann ich dem Postboten ein Paket mitgeben?

1975Lars  19.09.2021, 06:38

Guten Morgen. Nur mal eine freundlich gemeinte Rückfrage. Wie soll er Das auf seinem kleinen Postrad mitnehmen?

Luna1803zz
Fragesteller

Er hat doch ein Auto!

7 Antworten

Wenn besagter Postbote ein Auto hat, dann ja.

Selbst frankierte Pakete oder Retourpakete werden in Haushaltsüblichen Mengen / Größen wenn Platz im Auto ist mitgenommen.

wenn es frankiert ist, ist sowas denkbar . Am besten fragst du ihn selber, denn nur er kennt die wahre Antwort (-:

Ja das funktioniert, du musst nur genau sagen was du willst/ verschicken/ retoure

Ja, wenn du die Versandgebühr bereits bezahlt hast oder es sich um eine Retoure handelt.