Geht ihr auch immer zum Postboten wenn Euer Paket nicht kommt?

7 Antworten

Guten Morgen.

Nein.

Erstens. Man hat nicht das Recht mit den Zustellern zu reden wie man will. Das sind nicht Deine Bediensteten sondern Mitarbeiter der Post.

Zweitens. Was soll Das bringen. Der Zusteller hat auch nur zwei Hände und arbeitet ohnehin schon so schnell er kann.

Drittens. Diese Aktion ist das Kontraproduktivste was Du tun kannst. Damit hältst Du ihn nämlich unnötig auf.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Nein, weil der Postbote nichts dafür kann. Solch ein Verhalten wäre asozial.

Ne, ich geh immer zur Postfiliale, wenn Paket nicht kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals.