Kann ich bei IKEA (HEMNES KOMMODE) einzelne Bretter von den Schubladen nachbestellen?

3 Antworten

Einzelne Bretter sind nicht nach bestellbar. Aber du kannst in der Fundgrube nachfragen ob die zufällig passende Bretter haben oder am Umtauschschalter.

Ich bin nicht Ikea, aber ich könnte mir Vorstellen, dass man so eine Schublade einzeln nachbestellen kann. Bei einzelnen Brettern wage ich zu zweifeln, das wäre viel zu aufwändig.

ichantwortemal  16.12.2018, 14:40

Nein, auch keine ganze Schublade.

Einfach mal morgen beim Kundenservice anrufen und fragen!