Kann ich als Mann eine Nonne sein?

9 Antworten

Was, du willst wirklich ein Nonner werden?

Da musst du dir erst was wegschnippeln lassen, so ein hängendes Teil vorn dran, so 20-30 cm unterm Bauchnabel. So was macht der Tierarzt am günstigsten, aber nur mit örtlicher Betäubung. Darfst halt hinterher nicht Autofahren. Und die zwei Ausbeulungen so 20-30 cm oberhalb vom Bauchnabel löst man mit Silikon. Wie man die Nippel größer kriegt, weiß ich nicht. Ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache es beult oben richtig. Übrigens, Makeup und Nagellack ist für echte Nonner ein absolutes NoGo. Wenn du das alles fertig durchgezogen hast, kannst dich ja mal in einem Nonnenkloster vorstellen. Aber ich sag's dir gleich, die nehmen nicht jeden Nonner.

Nein, natürlich nicht! Die Kloster machen bei LGTB nicht mit.

Ein Glück.

Darf man fragen, wie Du auf solch eine abwegige Idee kommst?

Was macht eine Nonne oder Mönch?

Die haben ihr ganzes Leben Gott geweiht. Das kann Du auch machen, ganz ohne Kloster.

Bereue Deine Sünden und bitte Gott um Verzeihung. Dann lebe so, wie Gott es in der Bibel sagt. Du darfst Dir keinen Reichtum anhäufen. Nur beten, dienen, bescheiden leben. Keinen Konsum von unnötigem Zeug.

Besorge Dir eine Bibel und lese die, um herauszukriegen was Gott will. Unter anderem will Er, dass Du ein Mann bist.Er hat Dich als Mann geschaffen.

Es hat viel Schönes ein Mann zu sein. Das bedeutet die Stärke, Selbstlosigkeit, Fokus auf wesentliche, Aufopferung bis zum Tod für die Familie oder das Land, Geradlinigkeit, Schutz von den Schwachen usw.

Das sind sehr notwendige Dinge, die eine Frau nur schwer leisten kann, weil wir Frauen nun mal anders sind. 😊

Ich kann Dir ein Gebet schreiben, wie Du zu Gott beten kannst, um ein Christ zu werden.

Es kommt nicht auf die schöne Worte an, sondern auf die Reue und Demut vor Gott. Bete auf den Knien und bewusst. Dann besorge Dir eine Bibel und besuche jeden Sonntag den Gottesdienste. Das tun auch die Ordensleute.

Hier eine Bibel für Dich kostenfrei (Neue Testament)

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

Alles Gute 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein. Du kannst ein Mönch sein.

Das ist nicht wirklich möglich, von der Begrifflichkeit her. Eine Nonne ist weiblich. Ein Mönch männlich. Eine männliche Nonne wäre demnach ein Mönch; man würde dir einen Formulierungsfehler attestieren.

LG und schönen Tag

Geht das?

Klar geht das, kannst ja als Mann auch Mutter sein.

Shoron  21.11.2023, 20:22

Sehr logisch.