Kann ich 2 Guppys in einem Aquarium ohne Pumpe halten?

3 Antworten

Würde ich nicht machen ich hätte mir ein größeres AQ geholt mit pumpe .Die pumpe war bei mir schon drinnen :) Guck doch mal bei obi da ist die mit drinnen ist ein 54l AQ und kostet auch nicht so viel:)

Sie können überlegen, aber nur wenn du jeden zweiten Tag dein Aquarium sauber machst, kauf die doch einfach eine ganz kleine Pumpe, oder eine gebrauchte von ebay.

Crazero  17.02.2012, 15:24

Und Deckel nicht vergessen. Einem Freund sind 5 Guppys aus dem Aquarium gesprungen, weil der Deckel kaputt war und er sich eine Woche Zeit ließ, einen neuen zu besorgen.

die vermehren sich wie blöd. meines wissens brauchste unbedingt ne pumpe