Kann ich (13) bin einem 15 Jährigen zusammen sein? Passt das?

1 Antwort

Die fast 3 Jahre Unterschied machen nicht viel aus. Und so wie ich das verstanden habe, hat er so richtig keine Lust auf dich sag ich jetzt mal und möchte mit dir auch nicht viel zu tun haben. Klingt für mich jetzt zumindest so. Das viele anschauen hat nicht viel zu bedeuten. In meiner Klasse schaut mich ein Mädchen auch sehr oft an aber mögen tut sie mich nicht wirklich sehr.