Was sind die Unterschiede zwischen einer 11jährigen & einer 13 jährigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Interessen könnten gleich sein

Der Unterschied besteht in den 2 Jahren

Offensichtlich das Alter.

Oft meinen die 13 jährigen zusätzlich sie wissen alles, können alles und haben alles schon erlebt dabei sind sie eigentlich auch nicht viel weiter als die Kinder auf die sie herabblicken.

Sie haben den 2-jährigen Altersunterschied, eventuell hat die Ältere bereits mehr Erfahrung als die Jüngere! Und sie ist in ihrer Entwicklung schon weiter!

Kann vieles sein. Grösse, Gewicht, körperliche Entwicklung,...

Die 13 jährige ist 2 Jahre älter