Jüngere Mädchen?

7 Antworten

Ist noch im Rahmen würde ich sagen.

In Österreich wären übrigens Beziehungen zwischen 16-jährigen und 12-jährigen (sexuelle Handlungen ohne Penetration) bzw. 13-jährigen (alle sexuellen Handlungen) legal. In Deutschland sind sie das leider nicht, sondern da gibt es eine scharfe Grenze bei 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
MeinName007
Fragesteller

Südtirol?

ps1980  10.11.2023, 15:00
@MeinName007

Das wär italienisches Recht - davon hab ich leider keine Ahnung.

Du darfst mit mädchen unter 14 in Deutschland halt kein s*x haben

Jüngere mädchen sind meinst unerfahrener als sie rüberkommen. Daher würde ich keine bezihungen endfehlen.

Ich w13 merke selber das ich unerfahrener bin als ich manchmahl denke.

Ich denke das ist schwer zu sagen. Du bist in der Findungsphase, Mädchen in dem Alter werden auch körperlich langsam zur Frau.
Sofern du die Mädchen nur interessant findest, aber nichts versuchst, ist alles gut. Guck dich in deinem Alter um und eine 13 jährige wäre für dich - wie ich finde - auch nicht zu jung

Im Grunde ist es nicht 'krank.

Du bist eben körperlich und psychisch auf dem Niveau von 11 - 13 jährigen Mädels.

(Was aber auch so einige andere Jungs in deinem Alter sind)

Gesetzlich ist es dennoch verboten, in irgendeiner Form Sex mit ihnen zu haben.

Das ist schon krank, würde ich sagen, es sind Kinder.

Schutzaltersgrenze für Sex liegt in Deutschland bei 14 Jahren. Somit machst du dich Strafbar und das zu Recht.