Kann es sein dass meine Weisheitszähne gezogen bzw. raus operiert werden müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ZA und/oder dein Kieferorthopäde kann dir deine Frage genau beantworten.

Es kommt auch darauf an, ob die Weisheitszähne wegen der Zahnspange im Weg sind, wenn sie durchgebrochen sind.

Und das eben kann dir hier niemand beantworten.

NoGirlyGirl
Fragesteller

Ok, sollte ich jetzt schon anrufen/hin gehen oder bis nächste Woche warten (hab schon am Mittwoch den nächsten Termin) ?

studiogirl  15.06.2021, 18:42
@NoGirlyGirl

Ich denke, das kannst du dann bei deinem Termin abklären. Die Zähne fallen ja nicht mit einem Plumps durch das Zahnfleisch.

Zwei Sachen,

Erstens, musst bessere mundhygiene betreiben, es macht keinen Sinn, die zähne in Reihe und Glied zu setzen, wenn sie nur noch durch füllungen halten.

Zweitens, was bei dir als nächstes kommt, sind die 7er,zweiten grosse Backenzähne, für Weisheitszähne bist du auch noch zu jung.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NoGirlyGirl
Fragesteller

Ich habe meine 7ter aber schon und Füllungen habe ich keine