Kann es jeder von der Genetik schaffen 100 kg Bankdrücken zu schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja normal wenn du halt ektomorph (dünn) bist und schwer zunimmst kannst du dir 7000 kcal am Tag gönnen und du nimmst zu.Mit genug Eigengewicht kannst du das locker drücken.

Wenn du 90 wiegst und das Gewicht inkl.Stange 100 ist das keine Kunst mit der Trainingserfahrung.Mit 70 Kilo brauchst du deutlich mehr Kraftaufwand,aber zuzunehmen ist wirklich einfach.

johnwebberno2
Fragesteller

Naja irgendwann kann man das essen nicht mehr sehen bzw hat keine Zeit mehr zum Essen

johnwebberno2
Fragesteller

Müsste aber eigentlich vorangehen. Sonst guck ich normal.

Morgens Shake mit haferflocke Obst etc. -> 2x Brötchen mit Ei und putenbrust -> Mittagessen -> 200g müsse -> proteinshake -> Abendessen

Vielleicht hast ja noch n paar Tipps

Hasso67  02.03.2017, 22:03
@johnwebberno2

Kannst auch Bulken mit Döner KFC Hauptsache nach oben du isst schon vorbildlich sauber

Beredo13  02.03.2017, 21:48

Mir fällt das Essen sehr schwer

Also ich denke da braucht man schon ne weile Training. Ich kann es es nicht.  Aber mit genug Erfahrung und Muskelmasse geht das schon. Sollte nach ich denke mal 2 jahren machbar sein