Kann einer erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo du dich bewirbst gibt es mehrere Abteilungen, wenn die Abteilung wo du dich bewirbst, dich nicht brauchen kann. Wird sie deine Bewerbung an andere Abteilungen leiten, wo man dich vielleicht doch gebrauchen kann. Deine Chancen genommen zu werden, verbessern sich also wenn du das erlaubst

Das bedeutet, dass du u. U. von einer anderen Konzerngesellschaft kontaktiert wirst, wenn diese eine Stelle für dich hat.

Es bedeutet genau das, was da steht. Dass du einwilligst dass deine Daten auch anderen Firmen mitgeteilt werden dürfen die auch gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.