Bedeutet das, dass kein Treffen gewünscht ist?

5 Antworten

Vielleicht hat sie bisher noch keine Zeit gefunden oder ist selbst noch etwas am umorganisieren, das es bei ihr auch passt. Eventuell nochmal lieb nachfragen wie es jetzt aussieht oder ob es ein Problem gibt wo du vielleicht behilflich sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Sie hatte vielleicht einfach noch keine Zeit gefunden, um euch Bescheid zu geben.

Wenn sie allerdings bis gegen Ende Woche, keine Antwort darauf gibt, würde ich mich halt einfach nur mit der anderen Person auf ein Datum einigen, wo ihr euch dann auch trefft.

Irgendwann muss man ja Nägel mit Köpfen machen und kann nicht endlos auf eine Rückmeldung warten.

Vielleicht heißt das, dass sich diese Peron noch überlegt, wann sie Zeit hat.

Wer da ist ist da.

Solche Aktionen sind schwierig und undankbar.

Oder sie hatte noch keine Zeit um sich alles anzuschauen. Geduld.