Ist das respektlos bzw. sollte ich diese Person abschreiben?

5 Antworten

Sie hat den Termin doch schon bestätigt, was soll sie auf deine Nachricht noch groß antworten?

Sich über so einen unwichtigen Kram aufzuregen finde ich allerdings sehr toxisch...

Du bist überempfindlich, die Person ist doch nicht gleich abzuschreiben, oder toxisch, weil sie nicht erneut den Termin bestätigt hat.

Wünsche Euch ein schönes Treffen.

Jetzt lass mal wieder die Luft ab. Der Termin ist geklärt und man muss nicht auf jeden Kram gleich antworten. Ist doch eigentlich alles erledigt. Sei mal nicht so mimimi.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Und was ist mit der Uhrzeit?

Ok. Sie hat Dir den 6.11 vorgeschlagen. Und um wieviel Uhr dann am 6.11? 🤷🏻‍♂️

Elise17
Fragesteller

Uhrzeit hab ich auch schon geschrieben da ich meinte wir können an allem dieser Vorgeschlagen Tage ab 17:00

OLDO1975  15.10.2023, 16:28
@Elise17

Okay.

Dann warte erstmal bis zum 6.11.

Vielleicht kommt nochmals eine Rückmeldung

gibt ihr zeit, ist doch jetzt erstmal alles geklaert, der Termin steht.