Geburtstage in Kalender eintragen beim iPhone!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geburtstage der einzelnen Personen hinterlegt man bei den Kontakten. Denn da gehören sie ja auch hin. Und im Kalender kannst Du dann in die Option aktivieren, dass Geburtstage angezeigt werden. (siehe Bild)

Geburtstage - (iPhone, Geburtstag, Kalender)

Des trägst du im Telefonbuch ein, wo Telefonnummer.... seht. Dort kommt reletiv weit unten auch der Geburtstag.

Wenn du einen Apple Computer hast, dann kannst du dein iPhone einfach mit dem Kalender vom Computer syngronisieren und damit hast du dann alle Geburtstage auf dem iPhone. Wenn du den genauen Geburtstag mit Jahreszahl angibst, dann wird dir auch gesagt wie alt die Person wird.