Frage von roblau,

Wie kann ich Kalendereinträge im iPhone löschen

Hallo ich habe einige Termine in den iPhone Kalender eingetragen. Jetzt möchte ich einige aber doch wieder löschen, doch wie geht das...kann mir da jemand helfen?! Danke im voraus.

Antwort von Adrianammer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im hier erwähnten Blog wird eine gute Lösung vorgestellt: http://www.gutefrage.net/frage/beim-iphone-im-kalender-die-ereignisse-loeschen

Antwort von Tonnendieb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manchmal ist man etwas zu übereifrig mit dem Eintragen von Terminen. Plötzlich sagt Jemand ab und dann hat man den Salat: ein vollgestopfter Kalender und kein Termin ist aktuell! Ist ganz einfach mit dem löschen - AndiFCB machts vor:

Video von AndiFCB Fragant 15.08.2012 - 15:11
Kalender Einträge auf dem iPhone löschen
Antwort von schoeneberg86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wählst den Kalenereintrag aus, gehst auf Bearbeiten und kannst dann unten auf "Eintrag löschen" drücken! :)

Antwort von murtensee,

Ich möchte, dass meine Termine im Kalender des iphones n i c h t nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Was kann ich tun? Sylvia

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Cydia Apps entfernen Jedem Apple Besitzer ist bekannt, wie man normal installierte Apps vom Endgerät wieder löschen kann. Doch wie kann man Apps deinstallieren, welche nicht über iTunes installiert worden sind? Die bekannte Wackelmethode zum löschen von Apps funktioni...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community