Kann eine Katze von einem Hund schwanger werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht nein. Menschen werden von Tieren auch nicht schwanger.... Und falls doch dann habe ich was nicht mitbekommen :-)

Das geht auf keinen Fall. Die Tiere sind von unterschiedlicher Art... Also kann der Samen des Hundes die Eiezellen der Katze nicht befruchten.

Schwangerschaft ausgeschlossen :)

PosiPoesi  08.09.2011, 21:09

Ausprobieren xDD

Nein, das geht nicht, weil es genetisch nicht möglich ist, da hat Mutter Natur schon vorgesorgt, dass sowas nicht passiert. :)

Sorry, aber da muß ich lachen.

Schon mal irgendwann ein Tier gesehen, daß aus zwei verschiedenen Tierarten bestand? Ne oder .. natürlich geht das nicht.

Nein, im realen Leben geht das nicht, am Computer kannst Du allerdings schon solche Misch-Getiere erzeugen.