Kann eine Frau von einem Tier schwanger werden?

9 Antworten

Nein das ist biologisch nicht möglich.  Manche Menschen haben gefallen daran, mit Tieren Sex zu haben, aber schwanger wird man dadurch nicht.  Es kann vorkommen, dass ein Ei der Frau tatsächlich befruchtet wird, allerdings kann sich daraus nichts entwickeln. Es gab mal ein paar Fälle, wo eine Frau dann scheinschwanger war und "etwas" geboren hat, die Geburt war da aber schon nach 2 Monaten und es war einfach nur ein klumpen aus Zellen

Nein das geht nicht. Die Zelle wo befruchtet werden soll ist von einem Protein umgeben und nur artgleiche Spermien können da durch.

nein, das funktioniert nicht!

"Die Spermien des männlichen Geschlechts verschmelzen mit der Eizelle des weiblichen Aktpartners im in der Natur weit verbreiteten Schlüssel-Schloss-Prinzip. Die Oberfläche der Eizelle ist mit einem bestimmten Glykoprotein überzogen. Nur artgleiche Spermien haben so eine Chance, einzudringen. Artfremde Spermien werden abgewehrt oder anders gesagt: Sie müssen den für’s Schloss passenden Schlüssel mitbringen. Und den haben bei menschlichen Einzellen nur menschliche Spermien. Tiersamen – übrigens auch nicht von menschenverwandten Affen – scheitern also schon am Eindringen in die Eizelle."

Nein, das geht nicht!