Frage von Thorben54, 88

Kann ein Igel seine Stacheln fliegen lassen?

Antwort
von Dackodil, 25

Was dir vorschwebt ist eine Kreuzung aus Igel und Vogelspinne.
Die können ihre Brennhaare zur Verteidigung abfeuern.

Antwort
von casala, 49

nö - das sind andere tierchen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 42

So wahr Kühe lila sind.

Wie kommst du denn darauf? Die Stacheln sind nur eine Verteidigung, keine Waffe. Igel sind Vegetarier!

Kommentar von Jenehla ,

Und was isst ein vegetarischer Igel? Keine Schnecken oder Insekten? ^^

Kommentar von Dackodil ,

Ah ja, Igel sind Vegetarier. Wieder was dazu gelernt.

Ich muß mich bei meinem Biolehrer beschweren.

Kommentar von Wolf04 ,

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts sagen ....

Igel sind Fleisch- und Insektenfresser und alles andere, aber keine Vegetarier. Mach Dich erstmal schlau, bevor Du hier Schwachsinn von Dir gibtst.

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Sorry, hab mich vertan. Aber dennoch tötet ein Igel die Schnecken, die er isst, nicht mit seinen Stacheln.

Antwort
von ApfelTea, 28

Nein. Stachelschweine können das

Kommentar von Tonydi ,

nein...stachelschweine können das auch nicht :D. es hat immerr den Anschein erweckt, da die stacheln sehr locker sitzen und die ausfallen können, wenn sich das tier schnell dreht und die somit etwas weiter fliegen. aber gezielt schießen geht nicht! xD

Kommentar von ApfelTea ,

na sowas :O

Antwort
von TheDanzinger, 46

Hallo Thorben54!

Nein.

-D

Kommentar von SAvierSA4 ,

Klar das lief mal im fernsehen

-S

Kommentar von Saturnknight ,

das war kein Igel sondern ein Stachelschwein

Kommentar von TheDanzinger ,

Ganz bestimmt nicht. Der gemeine Gartenigel verschießt 100% keine Stachel. 

Kommentar von critter ,

Genau so wenig wie das Stachelschwein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten