Kann ein Hoca rausfinden wer einen Fluch gemacht hat?

5 Antworten

Wenn dein Attribut Willenskraft mindestens auf 9 steht, sollte das kein Problem sein, ansonsten wird es ziemlich kniffelig eine 20 oder 19 zu würfeln. Solltest du ein Tiefling und oder bleicher Meister sein sehe ich da kein Problem, die haben ja von Natur aus sehr hohe Resistenzen was schwarze Magie angeht.

Dazu müsste der Hoca ein Seher sein - Es gibt nur ganz wenige, die das sind! ... also geht die Tendenz ganz stark in Richtung "NEIN".

Zauberei und Wahrsagerei gibt es nicht, befreie dich von diesen schwachsinnigen, abergläubischen Vorstellungen!

Woher ich das weiß:Hobby

Kann irgendwer beweisen das etwas wie Flüche überhaupt real sind? Kann er nicht, es ist nur Abergalube.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Nein, das kann nur die Zahnfee!