Ich brauch sehr dringen ein Hoca oder sheikh ,der wirklich in Namen gottes hilft , Hamburg Umgebung auch weit , um Fluch aufzulösen ,bitte um euere Hilfe?

5 Antworten

Schreib mal auf Facebook iman tv an, die sind sehr hilfreich, auch mir haben sie schon geholfen. Aber auch so Islamgruppen sind sehr schön, bei denen du mehrere Meinungen der anderen zu hören bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eher zu einem Psychologen oder mal eine Privatpraxis für Naturheilkunde.

Glaub nicht alles was du denkst

Bitte schreibe dazu einen Imam oder Sheikh auf Facebook an, der kann dir eher weiterhelfen. In sha Allah.

Viele falsche Hocas fügen noch schwarze Magie dazu, damit du von ihrer "Hilfe" abhängig wirst. Leider gibt es solche Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Fari28
Fragesteller

Ich weiß das sehr viele Fake Hocas gibt 🙏

Hllo Fari28,

So ein Therma bei GF einzubringen ist immer ein Risiko, wie du aus den Antworten ja schon erkennen kannst.

Ob es Flüche, Astrale Besetzungen oder sonstige energetisch ungünstigen Konstrukte mit negativen Auswirkungen wirklich gibt, lasse ich mal offen.

Wichtig ist nur, dass die Dinge, an die wir glauben, auch Wirkungen auf unsere Psyche haben. Und wenn du glaubst, verflucht zu sein, wirst du dich auch so fühlen und lässt es dir schlecht gehen.

Ich habe etwas für dich getan, was ich hier aber nicht weiter erkläre. Dir wird es bald spürbar besser gehen.

Alles Gute...

50g goldstaub und ich mache es dir kurz

ich bin ein mächtiger magier

Tempelritter600  12.08.2019, 01:43

Ich mache es für 48 Gramm, bin noch viel mächtiger.