Frage von XxxLemonHaZeXxx, 343

Hoca Sheikh Partnerrückführung?

Ist Notfall suche einen Guten Hoca Sheikh der auch wirlklich Hilft Partnerrückführung inshallah könnt ihr mir Helfen

Antwort
von saidjj, 250

Esselamu alejkum

Das was du suchst ist ein "Sahir " ein Magier .
Das hingehen zu so einem Menschen ist Schirk und führt aus dem Islam heraus .
Also : Wenn du zu so jemanden gehst hast du Schirk begangen und bist kein Muslim mehr .
Halte dich von solchen Menschen fern .

Antwort
von Andrastor, 220

So etwas funktioniert nicht. Wenn du diese Beziehung retten willst, geh lieber zu einem Beziehungsberater.

Antwort
von AbuHuraira911, 233

Meinst du sihir?  Du weißt das dies laut schari3a gesetzt die Todes Strafe ist und das dies einer der größten Sünden ist weil allgemein sihir ausüben zu können muss mann mit jins ein packt ausüben 

Antwort
von AishaLady, 127

Soweit ich weiß ist Partnerrückführung, schwarze Magie und eines der größten Sünden überhaupt im Islam und wird gar mit dem Höllenfeuer bestraft. Kein Hoca aus der Moschee wird dies machen. Da musst du schon zu einer ,,Hexe" gehen. Das beste Mittel ist Dua. Mach Dua zu Allah subhan wa ta3alah, das ist Muslims größte Waffe. Und wenn es doch nicht klappt, dann ist das nicht euer gemeinsames Schicksal.

Antwort
von clemensw, 217

Kein Notfall rechtfertigt shirk!

Antwort
von cyracus, 198

Schon allein Dein Wunsch, Deine/n Ex per Magie zu Dir zurückzuholen, zeigt, dass die Person es goldrichtig gemacht hat, von Dir wegzukommen.

Antwort
von troublemaker200, 246

Alles Mumpitz und Geldmacherei.

Wenn Dir die Alte weggebrochen ist dann nützt Dir auch der große Magier oder Woodo nix. Dann ist sie eben weg. Wird schon ihre Gründe haben.

Kommentar von XxxLemonHaZeXxx ,

Das es ein grund hat weis ich auCh Mein Freund. Es ist egal was  passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community