Kann ein Atheist und Muslime zusammen kommen?

9 Antworten

Wenn du dir darüber schon Gedanken machst, lässt du es besser. Man liebt doch den Menschen und nicht die Religion. Da ist es total egal welcher Religion einer von beiden angehört.

wenn man wirklich liebt, ist der Glaube der anderen Person völlig unwichtig. vor allem ganz ehrlich, was interessiert andere das, woran manch andere Glauben?!?? Der Glaube einer Person ist persönlich und geht keinen was an!

Wenn andere sich da heraushalten, kann es sehr gut funktionieren.

Hallo!

natürlich können sie zusammenkommen, wenn sie beide wollen.

ich bin eine Muslima, und mein Mann ist atheist. übrigens habe ich auch Brüda und einen Vater, die auch muslimen sind. Man muss gegen diese Vorurteilen und Zuschreibungen kämpfen nicht gegen eine Religion, die so vielfältig ausgelebt wird.

LG

lebenisthart
Fragesteller

ja du hast recht

Wenn das Mädchen keine Brüda und keinen Vater hat, ja. Sonst nur kurz.