Kann dieses bild auf mein Lebenslauf, weil habe keine andere Business Bilder😅?

5 Antworten

Nicht böse gemeint, aber durch die Hintergrundfarben sieht es aus, als wärst du da in einem Club. Das ist grundsätzlich authentisch, aber je nach dem wo man sich bewirbt, kann es auch einen schlechen Eindruck hinterlassen

Ich würde ein professionelles Bild benutzen, in der Zwischenzeit würde ich es weglassen.

komm drauf an wo du dich bewirbst

aber eher nicht, wegen der kappe.

wobei ich finde dass du trotzdem sympathisch wirkst. Aber ich glaub personaler sehen so ne Cap nicht grad gut

Hast angegeben für ein Praktikum. Da geht das natürlich fit

Sollte doch kein Problem sein, schnell ein taugliches neutrales Handyselfie zu machen, ggf zu bearbeiten und es einzufügen.