Foto im Lebenslauf Schulische Bewerbung?

2 Antworten

Kannst du machen musst du nicht. Wenn es nicht dabei steht, wird es nicht gefordert. Sie wollen einfach nur sehen was du gemacht hast. Berufliche Gymnasien haben eine hohe Abbrecherquote und möchten daher sehen, ob du das wahrscheinlich durchziehst oder eher nicht.

Das was du da reinschreibst sollte ungefähr der Wahrheit entsprechen.
„2019 - Praktikum auf dem Mond“ wäre unglaubwürdig. Sowas checken die halt damit.

Du kannst ein Foto anheften aber musst du nicht, wenn nicht gefordert.

Wenn du jedoch ein Foto beifügst, dann schreibe bitte deinen Namen auf die Rückseite, damit man es noch zuordnen kann.

VG