Bewerbungsfoto lieber mit CD oder selber Scannen?

7 Antworten

Wenn du ein CD Laufwerk hast dann Zahl das extra Geld, wenn nicht dann Zahl trotzdem und Frage nach ob du das Bild auch auf USB bekommen kannst (USB stick mitbringen)

So gut dein Scanner auch ist das Bild wird niemals so gut aussehen wie das original aus der Kamera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn Du Dich auf höher qualifizierte Stellen bewerben möchtest, würde ich die Angebotsoption mit der Original-Bilddatei für online-Bewerbungen durchaus in Erwägung ziehen .

Für 08/15 bei Zaffen und für reine Helferstellen reicht indes auch ein Scan, wenn Du das nötige Equipment dazu besitzt. Da würde ich ggf. sogar überlegen, solch ein Foto in der Knipskiste für noch weniger Geld schießen zu lassen. ( es muß für solche Anforderungen ja nur qualitativ ausreichend und weitgehend authentisch / farbtreu wirken )

Man könnte die einscannen. Aber wenn du die CD mitnimmst ist die Qualität natürlch besser.

Lieber die CD.. Einscannen ist immer die schlechteste Möglichkeit die Bildqualität ist immer deutlich schlecht

Knapp 15 Euro ist echt günstig. Pass auf, das es kein Passfoto ist.

Nimm das mit CD oder auf einem Stick.