Graue Kontaktlinsen auf dem Bewerbungsfoto?

2 Antworten

Es sollte natürlich und sympathisch rüberkommen. Das ist die Aufgabe des Bildes.

Wenn Du mit grauen Kontaktlinsen natürlich wirkst, kannst Du sie dabei tragen. Ich hab allerdings bei der Farbe grau ein unnatürliches, zombiehaftes Aussehen vor meinem inneren Auge.

Frag mal deine Eltern, was sie für natürlicher halten. Bei den Firmen werden Leute im ähnlichen Alter wie deine Eltern, die Entscheidung treffen, ob sie dich einladen. Es ist leider egal, ob Du es für "hipp" hältst.

muggaseggele07  05.02.2017, 16:10

absolut super idee ... am besten noch kombinieren mit einer perücke

Shiranam  05.02.2017, 19:48
@muggaseggele07

Dummer Kommentar.

Wenn sie ständig mit diesen farbige Kontaktlinsen herumläuft, und diese natürlich wirken, spricht nichts dagegen, sie auch auf dem Bewerbungsfoto drin zu haben.

Ist ja kein Paßfoto.

Keine Farbkontaktlinsen auf Bewerbungsfotos und Passbildern.