Kann die Waschmaschine kaputt gehen wenn zu viel Schaum drin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn der Schaum in die Bodenwanne kommt kann es zur Störung kommen weil der Schwimmerschalter in der Bodenwanne schaltet.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  22.03.2024, 12:26

Danke für den Stern

Ja davon kann die maschiene kaputt gehen wenn es zu oft passiert so weit ich weiß . bin zwar kein Experte aber sollte nicht so gut sein für die Maschine .