kann die haut bei einem bauchnabelpiercing reissen?

2 Antworten

Nimm es schleunigst raus und warte nicht ab, bis die Haut reisst!

Dann sollte es mindestens 2 - 3 Monate verheilen und dann kann man normalerweise neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
melissa242
Fragesteller

danke.. ist es schlimm wenn ich ihn drin lasse ?

Es scheint rauszuwachsen. Das kann man nicht vermeiden. Irgendwann fällt es ab.

Dann kann man es neu stechen.