Kann die die Nase vom Zahnwechsel kommen?

So sah die Nase aus - (Welpen, Chihuahua, Zahnwechsel) Habt Ihr Erfahrung  - (Welpen, Chihuahua, Zahnwechsel) So sieht die Nase normalerweise aus - (Welpen, Chihuahua, Zahnwechsel) Normale Nase - (Welpen, Chihuahua, Zahnwechsel)

2 Antworten

Ahhh die sieht ja fast genauso aus wie mein rumĂ€nischer Straßenkreuzer 😍

Bild zum Beitrag

Zu den NĂ€schen, ist schwer sowas nachtrĂ€glich zu sagen wenn schon der Tierarzt im akuten Zustand nix finden konnte. Hat sie denn irgendwie auch gezeigt das da was stört, evtl versucht zu kratzen, hat sie geniest zu der Zeit? Meine Vermutung wĂ€re das evtl was in die Nase reingelangt ist was da nicht reingehört und aufgrund der verengten NasenkanĂ€le das etwas dauert bis es rauskommt und solange halt zu Abwehrreaktionen des Körpers fĂŒhrt, wo Schwellungen gut zu passen.

 - (Welpen, Chihuahua, Zahnwechsel)
Anonym113363
Fragesteller

Sie hat keinerlei Beschwerden gezeigt außer Durchfall

Wenn der Tierarzt die Ursache nicht kennt, wirst du hier im Internet erst recht keine Antwort finden, bestenfalls Vermutungen. KĂ€me vielleicht ein Insektenstich in Frage?

Wie lange ist denn die Nase schon angeschwollen?

Anonym113363
Fragesteller

Die Nase war ca 2 Tage angeschwollen, dann wieder weg und jetzt ist sie seit heute wieder ein wenig angeschwollen