Kann der Telekom Techniker an einen Datel Dessau Hausanschluss (APL) mein Festnetz aktivieren?

1 Antwort

Guten Abend XxJeremyxx1607,

der Name des Herstellers sagt mir nichts, aber ich bekomme für dich geklärt, ob ein APL vorhanden und daher auch wirklich eine Schaltung möglich ist. Generell ist dies im Regelfall gegeben, wenn die Buchung möglich ist. Gerne betreue ich dich, bis die Schaltung abschließend erledigt ist.

Du erreichst mich via Kontaktformular

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XxJeremyxx1607
Fragesteller

Das ist ein Lokaler Hersteller bzw Unternehmen, die Verkaufen hier in der Stadt auch selber Verträge.

Mir gehts ja nur daraum ob Telekom nur an ihre eigenen APL's aktivieren kann oder ob das universal möglich ist

Telekomhilft  04.01.2022, 20:58
@XxJeremyxx1607

Generell wird die eigene Technik verwendet. Auf alten Geräten steht hier beispielsweise aber auch noch "Post" drauf.

Viele Grüße

Natalie P.