Kann der Bizeps über Nacht wirklich um 1,5 cm schrumpfen, was mache ich jetzt?

4 Antworten

Erstens mal, der Armumfang. Nicht der Bizeps. Der Bizeps kann nicht seperat gemessen werden... Außerdem ist der Trizeps relevanter!

Denke mal die eine Messung war auf Pump und die andere nicht? Das Blut geht halt wieder aus der Muskulatur raus.

Als ob dein Armumfang in der Nacht um 1,5 cm schrumpft😂😂 entweder du hast gestern falsch bemessen oder es waren Wassereinlagerungen...

Keinen Salat Essen..

Lapushish  13.08.2016, 12:01

Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat...

Michii2k16  13.08.2016, 20:07

Denn jeder weiß.. Der Bizeps schrumpft vom Salat

Wenn der so schnell schrumpft sind das wahrscheinlich wassereinlagerungen die du abgebaut hast, aber keine reinen Muskeln.

Ich glaube aufbauprparate wie kreatin lagern ziemlich viel Wasser im Körper an.