kann das sein wenn ich vom catrice make-up pickel bekomme,bekomme ich das dann auch vom puder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte das auch bei sonem Make Up von Manhattan. Ich hab davon so rötliche stellen bekommen und kleine Pickel. Danach hab ich mir das Puder dazu gakauft und damit is das gleiche passiert. Das sind einfach Alergische reaktionen. Du solltest es mit einem anderen Produkt versuchen.Z.b Pure Make-Up Mineral von Maybelline Jade. Das ist für helle Hauttypen. Ich benutze es immer und es ist sehr gut für empfindliche Haut. Creme dein gesicht einfach mit creme für trockene Haut ein oder Feutigkeitsspendende. Danach gehen die Pickel/rötungen auch schnel wieder weg (:

Ja kann sein dass du auf irgendwas darin reagierst.

Ja, das gibt es. Du reagierst auf einen Stoff allergisch.