Kann aus einer Krähen eine Nachtigall Stimme werden in Sache Gesang?

2 Antworten

Wenn das auf Menschen bezogen sein sollte, dann kann ich sagen, dass sich bei Schulung einiges verändert, jedoch eine optimale Gesangstimme käme nicht heraus.

Klar. Abba hat Jahrelang und intensiv trainiert. Musst halt sehr viel Ausdauer und Disziplin haben. Etwas das heute kaum noch jemand besitzt. Aber auch eine gute Gesangsausbildung.