Kaninchenfell komisch?

2 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Das sieht aus als hätte da früher mal Fell gefehlt. Ich würde mit ihr sicherheitshalber zum Tierarzt. Das kann alles mögliche sein.

Hat sie Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
melo671
Fragesteller

Ja sie hat ihren bruder und bisher hatte sie noch nie Probleme mit dem fell deswegen bin ich auch etwas beunruhigt danke☺️

Halo,

Da Rexkaninchen oft Gendefekte haben und krankheitsanfällig sind, kann das durchaus an der Rasse liegen. Tierarztbesuch ist ratsam

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren