Kaninchen sitzt nur in der Ecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist außerdem viel zickiger geworden und faucht ihre Schwestern die ganze zeit weg.

Baut sie eventuell Nester? Sind ihre Zitzen angeschwollen?

Es kann ja sein, dass sie momentan unter eine Scheinschwangerschaft leidet. Dann sind Weibchen besonders zickig.

Ich würde sie erst einmal weiterhin beobachten. Sobald du aber auch nur eine kleine Veränderung im Essverhalten merkst, solltest du zum Nottierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Oh es kann sein das sie scheinschwanger ist....das ist bei weiblichen Kaninchen im Frühling normal.sie bauen sich dann auch immer ein kleines Nest♡das machen meine auch 😂wenn es sich nicht bessert könntest du ja mal irgendwo nachfragen bei Leuten die sich auskennen

Da musst du zum Tierarzt, jetzt in den Feiertagen ist es schwer einen zu finden der noch offen hat aber sonnst geh zu einer Tierklinik die haben immer offen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

gehe zum Tierarzt und lass dich beraten ! Ich kann dir leider nicht helfen,dar ich dein Kaninchen nicht kenne

lg