Kaninchen frisst nichts nach madenbefall?

1 Antwort

Ja das ist schlimm, wenn ein Kaninchen nichts frisst.

Da hätte der Tierarzt eigentlich gleich drandenken und dir ein Päckchen RodiCare mitgeben können.

Jetzt hast du das natürlich nicht da...

Du kannst versuchen das Futter zu raspeln - das kann manchmal Wunder bewirken.

Küchenkräuter sind auch sehr beliebt und z.B. Dill oder Petersilie regt den Appetit an.

Und wenn er wirklich nichts frisst, musst du morgen früh sofort wieder zum Tierarzt.

Versuche ihn jetzt aber nicht zu viel zu stressen. Es war ein anstrengender Tag und der Körper kämpft...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Sunnyyyyy691
Fragesteller

Danke für die Nachricht er ist heute morgen leider verstorben :(

aber nicht wegen nichts fressen die Maden waren einfach zu viel für den Opi 💔 ich denke es geht ihm jetzt besser und er hat keine Schmerzen mehr 🙁

Lg Sunny