Kaninchen hat madenbefall?

2 Antworten

dies ist ein sofortiger Notfall und das Tier gehört sofort zu einem Tierarzt/Klinik

Wenn das Maden der grünen Goldfliege sind, dann fressen sie das Kaninchen auf, bei lebendigem Leib.
Du musst das Ganze irgendwie sauber bekommen, egal wie. Dann alle Maden absuchen.

Ich drücke die Daumen daß es nicht schon zu spät ist.

dianobhig
Fragesteller

Ich hab sie geschafft sauber zu bekommen mit warmen Wasser usw, augenscheinlich auch keine Maden mehr gefunden, gehe jetzt gleich direkt mit ihr zum Arzt. Hoffentlich geht alles gut!

spikecoco  30.11.2022, 09:10
@dianobhig

es werden Maden in den Darm eingewandert sein, sofort zu einer Klinik fahren

dianobhig
Fragesteller
@spikecoco

Hallo, ja ich war da, ich musste sie schweren Herzens einschläfern lassen. Vielen dank trotzdem für deine Antwort.