Kaninchen Schlaganfall?

4 Antworten

Zum Tierarzt. Jetzt. Wenn einer nicht erreichbar ist, dann einen anderen kontaktieren oder raussuchen, wer Notdienst hat. Alternativ Tierklinik mit Notdienst suchen.

Hört sich eher nach E cuniculi an. Ist ein Parasit der übertragbar auf andere ist. Geht morgen zum Tierarzt. Der soll panacur, Infusion, Vitamin b und noch mehr geben und das mindestens 2x täglich. Stall so herrichten das es sich nicht verletzen kann und wasserschüssel raus nehmen. Ec Kaninchen fangen auch gerne an sich wild zu drehen.

Ist das Tier geimpft? Es könnte auch ein EC schup sein. Auf jedenfall schnell zu irgendeiner Notfallklinik